Maßgeschneiderte Kleider in München

Exklusive Kleider, die perfekt sitzen - aus Liebe zum weiblichen Körper, der im ständigen Wandel ist. Für mehr Freude am Tragen


Kennst dun das? 

 

Bestellst du mehrere Größen in der Hoffnung, dass eine passen wird und schickst später alles zurück, weil dich nichts davon glücklich macht?

 

Ich lasse dich damit nicht allein!

 

 Ich habe ein Schnittsystem entwickelt, mit dem ich für dich die schönste Silhouette kreieren kann unabhängig von deinem Alter, Gewicht und Körpergröße. 

grau-links

Schick und scharf geschnitten

Ein Maßkleid ist ein Kleid für die Ewigkeit - es zeigt dich von deiner besten Seite, aber es kann noch viel mehr!

grau-rechts

  

 Proportionen statt Problemzonen

 

 Bei einem Kleid kommt es darauf an, wie deine Körperproportionen zueinander passen und wie sie mit dem richtigen Schnitt in Verbindung gebracht werden.

 

Oft entscheiden wenige Zentimeter, ob eine Proportion stimmig ist oder nicht. Mit einem Maßkleid betone ich deine Vorzüge und mache deine Schönheit sichtbar - auf den Punkt genau.   


Maßkleid - Wunderwaffe in deinem Kleiderschrank

Das Geheimnis eines perfekten Kleids ist die Harmonie der Proportionen


 Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Es zaubert für dich mehr Oberweite, wenn du es willst, oder lässt sie unauffälliger wirken
  • Es kann deine Beine länger erscheinen lassen, wenn du klein bist
  • Es kann dir Geld sparen, das du für Kleidung ausgeben würdest, die du später nicht trägst
  • Es kann dir Momente der Unsicherheit ersparen, wenn du etwas trägst, was sich nicht gut anfühlt

Traust du dich an Kleider nicht heran?

Weil du nicht weißt, welcher Schnitt zu deiner Körperform passt?  Ich unterstütze Frauen, damit sie sich in einem gut sitzenden Kleid schön und selbstbewusst fühlen.


Das macht die Suche nach einem Kleid zu einem unlösbaren Problem

 

Die Hersteller orientieren sich an veralteten Standardgrößen, deren die meisten von uns nicht entsprechen. Oft entsprechen unsere Maße nicht nur einer Konfektionsgröße sondern mehren: der Brustumfang einer 36 und der Hüftumfang einer 40 zum Beispiel.

  

Ein Kleid ist das unkomplizierteste Kleidungsstück

 

Es gibt kein anderes Kleidungsstück, mit dem du so einfach eine schöne Silhouette zaubern kannst. Das Gefühl einzigartig zu sein gibt es dazu gratis. Ein Kleid, das perfekt sitzt, schmeichelt jeder Frau. Dank der durchgehenden Linie kannst du mit einem einzigen Kleidungsstück das Beste aus deiner Figur herausholen.  

grau-links

Kleider, die deine seele berühren

Wie du dein Tag erlebst, bestimmt auch deine Kleidung. Ich produziere Lieblingsstücke, die dein Körper verwöhnen und ohne Worte das Vertrauen wecken - nur so viele wie nötig und so wenig wie möglich. Meine Kleider sind auf Langlebigkeit ausgelegt - vom ersten Entwurf bis zur Verarbeitung.


STOFFE

Ich verarbeite Stoffe, die deine Haut streicheln und nicht an einen Trend erinnern - von atmender Baumwolle bis zum hochwertigen Kaschmir. Sie geben dir Power und halten, was sie versprechen.

 

FARBEN

Die Farben von deinem Maßkleid sind deine Juwelen – Schmuck für den Körper. Farben haben einen starken Symbolcharakter, den du bewusst bei der Wahl deiner Kleidung einsetzen kannst.   

 

SCHNITTE

 Schnitte, die jede Bewegung mitmachen - Leichtigkeit ist keine Frage des Gewichts, sondern des Verhältnisses zwischen den Körperproportionen. Dein Leben wird leichter, wenn du dich unbeschwert fühlst.  

 


Maßgeschneiderte Kleider per Mausklick mit Passformgarantie

 

Suche dir in meiner Kollektion ein Modell aus und vereinbare einen Termin. Wir treffen uns in einem Video Call - du erzählst mir deine Wünsche und Vorstellungen und ich zeige dir Schnitte und Stoffe, die zu deiner Körperform passen. Ich erkläre dir alle Vor- und Nachteile, bis du eine Entscheidung treffen kannst.

 

Im nächsten Schritt sendest du mir deine Maße. Dabei unterstütze ich dich gerne. Nach ca. 2-3 Wochen bekommst du dein Lieblingskleid per Post. Wenn es nicht perfekt sitzt, obwohl du richtig gemessen hast, ist es kein Problem. Gemeinsam finden wir die beste Lösung und ich korrigiere die Passform für dich kostenfrei - garantiert!

grau-links

MODE FÜR FRAUEN MIT EIGENEM MASS

 

Warum du bei mir keine Konfektionsgröße findest

 

 Kurz nachdem ich vor über 25 Jahren in München meine erste Kollektion zeigte, wurde mir bewusst, wir Frauen sind sehr unterschiedlich. Viele meiner Kundinnen konnte ich keiner Konfektionsgröße eindeutig zuordnen. Sie lagen oft irgendwo zwischen 38 und 42. Ich beschloss mich aus dem Diktat der Konfektionsgrößen zu lösen. Ich habe ein Schnittsystem entwickelt, mit dem ich für jede Körperform eine schöne Silhouette kreieren kann und entwerfe nur Kleider, die bei vielen unterschiedlichen Körperformen gut aussehen. 

grau-links

 

Global colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Custom buttons
   background
   text color

Note: All changes made here will be applied to your entire website
is-switcher


 

Kopenhagenstraße 6

81829 München Riem

 

+49 (0)151 14 47 24 17 

 

info@ditatroyke.com
Gatis-Outfit-Tipps