Etuikleid mit Karomuster

Ganz schön schräg und gar nicht kleinkariert - auf dem Markt sucht man sie vergeblich - im Schrägschnitt geschnittene Kleider. Der Grund ist die teure  Produktion und Aufwendige Verarbeitung. Eigentlich schade, dachte ich mir und habe diesen Schnitt entwickelt, der es drauf hat. Mit extra viel Elastizität ist er vielseitig einsetzbar, umspielt liebevoll deinen Körper und macht jede Bewegung mit, ohne dass du es merkst. Die schräge Schnittform macht von morgens bis abends in allen Lebenslagen viel Spaß und eine gute Figur. Der leichte Bouclé Stoff fühlt sich wunderbar weich an, egal wie lange du es trägst. Du magst kein Karo? Ich fertige das Kleid für dich aus einem anderen Stoff gerne an. Schreibe mir eine Nachricht!

 

690,00 €

  • 15 - 21 Tage Lieferzeit

Was du von mir bekommst

  • Professionelle und Typgerechte Beratung
  • Von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt
  • Individuelle Anfertigung nach deinem Maß
  • Schneller und unkomplizierter Service
  • Kostenlose Passformkorrektur garantiert

Hochwertiges Material

  • Mischgewebe aus 67% Wolle, 33% Polyester

Beschreibung

  • Oberteil körpernah
  • Runder Ausschnitt
  • Glockenärmel

Was tut für dich das Kleid

Ich habe diesen Schnitt entwickelt für Frauen, deren Körper im Wandel ist. Das im Fadenlauf schräg zugeschnittene Kleid ist elastisch und passt sich jedes Mal deiner Körperform an - ohne Kompromisse.

 

Extras

Taschen in der Seitennaht schenken dir eine entspannte Souveränität und Platz für die wichtigsten Kleinigkeiten, die du immer bei dir tragen möchtest.

 

Farbe

Salz und Pfeffer

 

Du hast noch Fragen

Oder du bist dir nicht sicher, ob das Modell für dich richtig ist, vereinbare jetzt einen kostenloses Beratungsgespräch, ich bin gerne für dich da.

 


 

Global colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Custom buttons
   background
   text color

Note: All changes made here will be applied to your entire website
is-switcher


 

Kopenhagenstraße 6

81829 München Riem

 

+49 (0)151 14 47 24 17 

 

info@ditatroyke.com
Gatis-Outfit-Tipps