Cocktailkleid mit Ziernähten

 

Ich bin selbst in dieses Etuikleid verliebt, die Gäste auf deiner nächsten Party werden es auch sein, wenn du dort in diesem ausdrucksstarkem Outfit auftauchst. Ich habe das unkomplizierte Cocktailkleid aus einem hochwertigem Woll-Piqué gefertigt - der einzige Schmuck sind die geschwungenen Ziernähte, die die Blicke der Zuschauer auf dich ziehen werden. Trage das Kleid zu deiner nächsten Präsentation oder Kundentermin, du wirst mit diesem Kleid selbstbewusst und kompetent wirken und bleibst in positiver Erinnerung. Ist Lila nicht deine Farbe? Ich fertige es für dich gerne auch in deiner Lieblingsfarbe an.

 

Cocktailkleid mit Ziernähten an der Brust aus Wildseide in Grün, mit überschnittenen Ärmeln. Anstatt Rundhals- U-Bootausschnitt. Maßanfertigung inkl. 1 Anprobe. Anprobe in 2 Wochen

690,00 €

  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

Was du von mir bekommst

  • von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt
  • Professionelle und Typgerechte Beratung
  • Individuelle Anfertigung nach deinem Maß
  • Schneller und unkomplizierter Service
  • Kostenlose Passformkorrektur garantiert

Hochwertiges Material

  • Woll-Piqué

Beschreibung

  • Runder Ausschnitt
  • Leicht tailliert
  • Kappärmel

Was tut das Kleid für dich

Ich habe diesen Schnitt für Frauen mit H-Figur entwickelt, deren Schultern und Hüften gleich breit sind und die Taille nicht besonders ausgeprägt ist. Die leichte Taillierung zaubert eine schöne Silhouette.

  

Farbe

Lavendel

 

Du hast noch Fragen

Oder bist du dir nicht sicher, ob das Modell für dich richtig ist, vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin, ich bin gerne für dich da.


 

Global colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Custom buttons
   background
   text color

Note: All changes made here will be applied to your entire website
is-switcher


 

Kopenhagenstraße 6

81829 München Riem

 

+49 (0)151 14 47 24 17 

 

info@ditatroyke.com
Gatis-Outfit-Tipps