Es ist nicht deine Schuld

...dass du keine passende Konfektionsgröße findest. Die meisten Frauen haben damit ein Problem. Mal sitzt das Kleid am Oberkörper gut, um die Hüfte spannt es aber. Mal sitzt es in der Taille, aber die Schultern sind zu eng. Viele Frauen denken, sie müssen an ihrem Körper arbeiten, damit sie in ihre Kleidung passen oder sehen sich gezwungen unförmige Teile zu tragen in denen sie sich nicht schön finden.

 

Es ist kein Wunder, dass sie beim Blick in den Spiegel unzufrieden sind. Das, was wir Frauen brauchen, ist ein Kleidungsstück, das sich auf unsere Körperform anpasst und nicht umgekehrt. Den Herstellern sind unsere Maße egal, sie orientieren sich bei der Produktion nach ihren Zielgruppen und veralteten Standardgrößen, denen die meisten von uns nicht entsprechen.

 

Das ist nicht schön, es ist aber so. Das führt dazu, dass viele Frauen die Suche nach gutsitzender Kleidung aufgeben. Wir alle haben unsere individuelle Körperform, die sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Der Grund, warum die meisten Klamotten nicht richtig sitzen, ist, dass unsere Körper oft nicht nur einer Konfektionsgröße entsprechen, sondern gleich mehreren.

 

Mache den Test: Messe dich und vergleiche die Ergebnisse mit einer Größentabelle. Willst du ein Kleid kaufen, stehst du vor einem unlösbaren Problem.

Das ist der Grund, warum ich mich darauf spezialisiert habe, Kleider für Frauen mit eigenem Maß zu nähen, um sie mit einem gutsitzenden Kleid zum Strahlen zu bringen und habe Konfektionsgröße schon vor 25 Jahren abgeschafft. Mein Maß ist dein Körper.

Seit über 25 Jahren arbeite ich auch als Modedesignerin mit der Vision intelligente Kleider zu entwerfen, die jede Frau tragen kann – egal welche Figur sie hat. Ich entwerfe Modelle, die sich an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Frauen anpassen können. Im jahrelangen Umgang mit meinen Kundinnen habe ich gelernt, worauf es wirklich ankommt, damit sie sich in ihrer Kleidung wohlfühlen. Als erfahrene Schnittdirektrice weiß ich, welche Schnitte deine Körperform am besten kleidet. Durch meine Leidenschaft für Stoffe und Farben, habe ich die Fähigkeit entwickelt, für jede Figur die schönste Silhouette zu kreieren. Ich möchte mit meinem Erfahrungsschatz Frau helfen, Kleidung zu tragen, in der sie attraktiv und selbstbewusst sein können.

Hast du Fragen zu deinen Maßen oder deiner Kleidung? Schreibe mir, ich bin gerne für dich da!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Global colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Custom buttons
   background
   text color

Note: All changes made here will be applied to your entire website
is-switcher


 

Kopenhagenstraße 6

81829 München Riem

 

+49 (0)151 14 47 24 17 

 

info@ditatroyke.com
Gatis-Outfit-Tipps