OKTOBERFEST FINDET WIEDER STATT

Trachtenrock aus Seide in Grün

 

In diesem exklusivem Trachtenrock wird dir die nächste Wiesen noch mehr Spaß machen. Warum? Der edle Rock wird dich mit seinem außergewöhnlichem Materialmix verzaubern und setzt deine Silhouette gekonnt in Szene. Du wirst ihn lieben, denn das hochwertige Material und die raffinierte Passform machen den Rock zu einem „Muss ich haben“ Kleidungsstück. Mit der richtigen Länge passt der Schnitt zu jeder Körperform. Trage den Rock auch ohne Schürze auf einer Familienfeier oder mit einem Businesssakko zu einem Kundentermin, du bekommst Komplimente, garantiert.

 

329,00 €

  • sofort lieferbar1

MATERIAL UND PFLEGE


Der Rock aus Seide fühlt sich auf der Haut angenehm weich und angenehm kühl, knittert nicht, hat einen leichten Stand und einen großen Suchtpotenzial - einmal getragen, wirst du ihn nicht mehr ausziehen wollen. Die Schürze aus Spitze besteht aus Seide, Viskose und Polyester.

 

WAS MACHT DER ROCK FÜR DICH?


Wenn du gerne deine Taille betonst, ist der Rock für dich genau richtig. Dieser Schnitt past zu jeder Körperform. Achte auf die richtige Länge damit die Silhouette stimmt.

 

WAS PASST DAZU?


Das zeitlose Design kannst du vielseitig kombinieren - mit oder ohne Schürze - passen viele körpernah geschnittene Oberteile zu dem Rock. 

 


DU HAST DIE WAHL


Dir gefällt das Modell, du magst kein Grün? Das ist kein Problem, ich kann jedes Modell unkompliziert auf deine Bedürfnisse anpassen.

 

HAND MADE FOR YOU


Der Rock ist vorne und hinten am Bund in Falten gelegt, hat nahtverdeckten Reißverschluss, zwei Eigrifftasche und ist ca. 65 cm lang. Ich fertige alle Modelle in hochwertiger Handarbeit aus umweltfreundlichen und langlebigen Materialien. Du weißt, wo dein Rock herkommt und tust nicht nur deinem Look, sondern auch der Umwelt gut.

 


MEIN VERSPRECHEN AN DICH


Bevor du deinen Rock bestellst, berate ich dich, welche Schnitte und Stoffe für deine Bedürfnisse richtig sind, damit du mit deinem Modell glücklich wirst. Passt dein Rock nicht perfekt, obwohl Du richtig gemessen hast, ist es kein Problem. Du bekommst von mir eine Kostenfreie Korrektur, garantiert.


SCHREIBE MIR, WENN DU FRAGEN HAST

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.