COCKTAILKLEID MIT ZIERNÄHTEN

schön schräg! unser neues tageskleid dolino1 aus leichtem cotton piqué macht schlichte nähte zum fashionstatement. denn genau durch seine nähte, die hier schräg verlaufen, wird dieser minimalistische patchwork-look so raffiniert. der schnitt ist locker und trägt sich gerade im sommer angenehm leicht.  mit sandalen oder sneakers und ihrem schönsten lachen wird dieses kurze kleid perfekt komplettiert.

 

 

In Anlehnung an die sechziger und trotzdem zeitgemäß präsentiert sich das lilafarbenen Kleid mit raffiniert geschwungenen Nähten. Es wurde aus einem schönen Wollgewebe mit leichtem Stand geschnitten. Es ist ca. 102 cm lang und kann auf Wunsch in verschiedenen Farben angefertigt werden.

249,00 €

  • 15 - 20 Tage Lieferzeit1




BESCHREIBUNG

- Körper betonend

- Leicht ausgestellt

- Überschnittene Ärmel

- Kleidlänge ca. 100 cm

- Ziernähte quer verlaufend

- Unsichtbarer Reißverschluss

- Einfarbig mit Struktur

 

SERVICE

- Persönliche Beratung

- Individuelle Anfertigung

- Hochwertiger Stoff

- Limitierte Handarbeit

- Eine Kostenfreie Korrektur

- Unkomplizierter Service

MATERIAL UND PFLEGE

- 100 % Wolle Piqué

- Chemische Reinigung


DAMIT DEIN KLEID RICHTIG PASST

Bitte messe Dich, oder lasse Dir dabei helfen. Nehme die Messungen in Deiner Unterwäsche in entspannter Haltung vor.  Es ist wichtig, dass Du dabei den BH trägst, den Du später unter Deinem bestellten Kleid auch tragen möchtest. Trage die Ergebnisse in das Kontaktformular ein und sende es an mich, ich passe meinen Schnitt an Deine Körpermaße und Du bekommst ein gut sitzendes Kleidungsstück. 

TRAGE HIER BITTE DEINE MASSE EIN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.