finde das kleid deiner Träume

TRACHTENROCK FÜR MÜNCHNER MÄDL


Ein rock wie du ihn noch nie getragen hast. Mein Ziel war es eine nachhaltige, bequeme und moderne Kollektion zu entwerfen. Mit viel Kombinationsmöglichkeiten, damit die Kleider zu vielen Anlässen passen, und nicht nur einmal im Jahr zum Oktoberfest getragen werden. So kann der Rock auch ohne Schürze mit anderen Oberteilen kombiniert werden und erinnert je nach Styling nicht mehr an Tracht.


KLEIDER ZUM ANLASS


Das Kleid steht im Fokus meiner Arbeit. Aus dem Diktat der Modetrends gelöst entwerfe ich Kleider für viele Anlässe. Lässig ohne Eleganz zu verlieren, festlich ohne verspielt zu wirken und klassisch ohne bieder zu sein. Schaue doch mal in Deinen Terminkalender, sicher steht bald eine Hochzeit, eine Taufe oder eine große Familienfeier an. Mit Kleidern aus meiner Kollektion bist Du auf jedes Fest bestens vorbereitet.


KIMONOKLEIDER


Suchst Du ein flexibles Kleid, in dem Du Dich in jeder Situation wohl fühlst? Hier ist es!


FÜR DIE BRAUT


Ist der richtige Mann an Deiner Seite, steht der Hochzeitstermin schon fest und Location habt Ihr ausgesucht? Fehlt nur noch das passende Kleid? Ich begleite Dich mit meinem Wissen und Tun auf dem Weg zu Deinem persönlichen Brautkleid, damit es genau so wird, wie Du es Dir vorstellst.


ABENDKLEIDER



SOMMERLOVE KOLLEKTION


Wir machen Pläne, wir dürfen wieder reisen, im Cabrio das Chiffontuch im Wind wehen lassen. Wir wollen es uns gut gehen lassen und die zurückgewonnene Freiheit genießen. Raus aus dem alten Trott, rein in die neuen Kleider, denn die machen Leute, wie es Gottfried Keller schon erkannte und er hatte Recht. Kleider sind in diesem Sommer Sieger. Leicht, weich, bunt und verführerisch müssen sie sein. Lass Dich von meiner neuen Kollektion inspirieren.


BLUSEN UND OBERTEILE


Flower Power. Es sind die Kleinigkeiten, die unseren Alltag schöner machen und uns ein Gefühl von Einzigartigkeit verleihen.


JACKEN UND MÄNTEL


Schöne Mäntel und Jacken aus hochwertigen Materialien sind unsere treue Begleiter und Wunschpartner für kalte Tage. Sie sind unsere zweite Haut, wenn es draußen wieder ungemütlich wird. Sie wärmen, behüten, umhüllen und machen Furore. Sie hinterlassen einen starken Eindruck.


SOMMERRÖCKE


In den letzten Wochen habe ich von meiner Freundin immer wieder gehört: „Ich will einfach zu lauter Musik in einem Club wieder tanzen, ins Lieblingsrestaurant gehen, schnell in die Bar um die Ecke oder in ein Café.“ Für alle von Euch, die ungeduldig darauf warten, bis sie die Röcke wieder schwingen können, habe ich eine ganze Kollektion von schwingenden Röcken entwickelt. In diesen Röcken hast Du einen Tanzpartner schon gefunden, den sie tanzen einfach mit!

"Ich tanze Salsa, da ist dieser Rock einfach ideal, weil er geradezu mittanzt."