DATEN UND FEIERN NACH DER PANDEMIE...


...WILLST DU AUCH NICHT NUR MIT EINEM JAHR ABSCHLIESSEN, das Dating und Feiern fast unmöglich gemacht hat, sondern auch mit der unpersönlichen "Zoom-Mode"? Das ist das Kleid, was du zu deinem ersten richtigen Date und der ersten Feier nach einem Jahr Pandemie wieder tragen kannst. Lass uns das Leben gemeinsam wieder feiern.



KLEID MIT SEITLICHEM GODET

 

Verführerisch und doch so unkompliziert ist der Look dieses Cocktailkleids in Schwarz mit Nadelstreifen. Es legt sich um Deinen Körper und definiert die Silhouette. Der schmale Rock mit dem seitlichen Godet ist verführerisch, gerade in der Kombination mit hohen, spitz zulaufenden Pumps. Trage dieses Kleid unbedingt zum nächsten Date oder der nächsten Party, Du wirst bewundernde Blicke ernten.

 

Ist Schwarz nicht Deine Farbe? Kein Problem, ich kann das Modell für Dich aus einem anderen Stoff anfertigen.

299,00 €

  • 9 - 15 Tage Lieferzeit1


BESCHREIBUNG

- Körper betonend

- Asymmetrischer Schnitt

- Kleidlänge ca. 110 cm

- Seitlicher Godet links

- Nadelstreifen

 

MATERIAL UND PFLEGE

- 62 % Wolle

- 38 % Polyester

- Angenehm auf der Haut

- Chemische Reinigung

 

MEIN SERVICE

- Persönliche Beratung

- Individuelle Anfertigung

- Hochwertiger Stoff

- Liebevolle Handarbeit

- Eine Kostenfreie Korrektur

- Unkomplizierter Service

 

 



MESSE DICH, DAMIT DEIN KLEID PERFEKT PASST

...oder lasse Dir dabei helfen. Nehme die Messungen in Deiner Unterwäsche in entspannter Haltung vor.  Es ist wichtig, dass Du dabei den BH trägst, den Du später unter Deinem bestellten Kleid auch tragen möchtest. Trage die Ergebnisse in das Kontaktformular ein und sende es an mich, ich passe meinen Schnitt an Deine Körpermaße und Du bekommst ein gut sitzendes Kleidungsstück. 


SENDE MIR DEINE MASSE

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.