Brautkleid mit U-Bootausschnitt

Oben liegt das Kleid mit überschnittenen Ärmel eng an, unten schwingt das weite Faltenrockteil bei jedem Schritt. Vorne ist ein schönes Dekolleté. Das Brautkleid mit Kappärmeln im Altweiß ist aus einem stabilen Baumwollmischgewebe mit leichtem Perlmutt Schimmer und wunderschöner Struktur, es bezaubert mit seinem eleganten Dekolleté. In der Seitennaht sind Taschen eingearbeitet, damit Du die wichtigsten Kleinigkeiten immer bei Dir tragen kannst.


449,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 3 Wochen1

Jeder Körper einzigartig ist, deshalb passen die Konfektionsgrößen den meisten Frauen nicht richtig. Ich fertige alle Kleider in reiner Handarbeit nach Deinen individuellen Maßen und Bedürfnissen. Messe Dich und sende mir Deine Maße, es ist nicht kompliziert, dafür bekommst Du von mir ein ganz persönliches Kleidungsstück, mit dem Du viele glückliche Momente erleben wirst ohne Aufpreis und ohne Risiko, mit einer kostenfreien Korrektur, garantiert.